#1 UMSATZ- UND ERGEBNISORIENTIERUNG STATT SCHÖNGEISTEREI
Bei aller Affinität für markenbildende Kommunikation. Der Fokus liegt vor allem auf einer Umsatz- und Ergebniswirksamkeit allen Wirkens für Sie und Ihr Unternehmen. Denn am Ende zählt auch, was in der Kasse ist. Punkt.

#2 KLARER B2B-FOKUS
Ich verkaufe keine keine 0815-Produkte für Consumer. Mein Schwerpunkt liegt auf B2B. Erklärungsbedürftige Produkte, Dienstleistungen und Lösungen lassen meinen Puls schlagen, mein Herz schlägt für den Mittelstand.

#3 ALLES AUS EINER HAND
Fotografien und Filme bedeuten für mich weit mehr als kreative Werbung. Denn nur beim perfekten Zusammenspiel von Bildaufnahme und Bearbeitung entfalten diese unnachgiebig ihre Effektivität. Ich bin Ihr „One-Stop-Shop“ – alle kreativen Leistungen aus einer Hand. Quälen Sie sich nicht mit einer Ressourcen verzehrenden Steuerung vieler Dienstleister, die alle in eine andere Richtung rennen.

#4 MACHEN STATT NUR BERATEN
Ich berate Sie nicht nur professionell, sondern setze konsequent gemeinsam mit Ihnen um. Schnell, pragmatisch und effektiv. Bei mir endet ein Projekt mit einer maßgeschneiderten Lösung, die Sie überzeugt.

#5 FOTOGRAFIE UND FILM AUS TIEFSTER ÜBERZEUGUNG
Ich bin zutiefst überzeugt, von dem, was ich tue. Denn eines ist sicher: Die Selbstdarstellung in Print- und Onlinemedien hat einen signifikanten Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg. Ich bin Überzeugungstäter.

#6 ICH LIEBE EINFACHHEIT
Ich glaube an die Macht des Einfachen und daran, dass komplexe Konzepte scheitern, während einfache Ideen und Lösungen erfolgreich sind.

#7 JAHRELANGE ERFAHRUNG UND KOMPETENZ 
Lassen Sie sich von einem echten Profi mit langjähriger, tiefgehender Erfahrung unterstützen. Nutzen Sie meine Expertise und stoßen Sie sich nicht dort die Nase blutig, wo ich es bereits früher für Sie getan haben.

#8 ICH SPRECHE IHRE SPRACHE
Ich versuche nicht, mich mit Fachchinesisch unnötig wichtig zu machen. Ich nenne die Dinge beim Namen, so dass sie jeder klar versteht. Nichts ist so einfach, wie sich kompliziert auszudrücken.

#9 PARTNER AUF AUGENHÖHE
Bei mir finden Sie keinen anonymen Dienstleister mit unzähligen Mitarbeitern und unklaren Verantwortlichkeiten. Ich arbeite für Sie eigenständig, bei Bedarf mit einem Team, in dem jeder jeden persönlich kennt. Ich verstehe und liebe den Mittelstand. Und meine Kunden lieben es, klare Ansprechpartner zu haben, um auf kurzen Wegen zu kommunizieren und zu handeln.

#10 GELERNT IST GELERNT
Mein Team und ich haben fundierte Ausbildungen und/oder langjährige Erfahrung in dem, was sie tun. Und: Mein Anspruch ist es, geschult zu werden und mich weiterzuentwickeln, um für Sie fachlich immer „Up-to-Date“ zu sein.

#11 KUNDENORIENTIERUNG IST BEI MIR KEIN LIPPENBEKENNTNIS
Getreu dem Motto: „Ich habe keine Fotos gemacht, ich habe immer nur meine Kunden geliebt“, ist Kundenorientierung bei mir kein Lippenbekenntnis, sondern Richtlinie all meines Denkens und Handelns. Customer first.

#12 SCHNELLIGKEIT UND FLEXIBILITÄT SIND MEINE STÄRKE
Veränderung ist im Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Weder bei Ihnen, noch bei mir. Unvorhersehbares geschieht und ist im Business Alltag eher die Regel, als die Ausnahme. Ich bin Ihr Partner, der Ihnen jederzeit flexibel, schnell und anpackend zur Seite steht, wenn es wirklich drauf ankommt.

#13 KOMPETENTES NETZWERK
Meine jahrelange Erfahrung hat zur Folge, dass ich über ein äußerst kompetentes Netzwerk verfüge. Sollte ich für ein Thema einmal nicht der richtige Spezialist sein, dann habe ich immer passgenaue Empfehlungen und starke Partner für Sie zur Hand. Dabei bleibe ich Ihr Ansprechpartner und kümmere mich.

#14 ZEIT- UND KOSTENERSPARNIS
Mit mir an Ihrer Seite, sparen Sie Zeit und Kosten. Denn – sofern gewünscht – agieren ich als Ihr verlängerter Arm durch Auslagerung Ihrer Marketingabteilung. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Kerngeschäft.

#15 KONZENTRATION AUF EFFIZIENTE MASSNAHMEN
Foto- und Filmlösungen sind wie ein Koffer voller Reagenzgläser. In unterschiedlichen Branchen und Situationen gilt es, die richtige Mischung und Dosierung zu finden, um effektiv und nachhaltig wirken zu können. Ich orientiere mich für Sie immer am passenden Nutzen- / Kostenverhältnis und konzentriere mich auf die für Sie effizientesten Maßnahmen.

#16 ICH LEBE UND LIEBE VERTRIEB
Vertrieb ist meine Zusatzqualifikation. Denn Sie leben nicht von dem, was Sie anbieten können, sondern von dem was Sie verkaufen. Ich übrigens auch.

#17 KUNDENNUTZEN STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE
Kunden wollen keine Bohrer, sie wollen Löcher in der Wand. Insofern ist es immer mein Anliegen, herauszufinden, was genau Sie wirklich wollen und wie ich für Sie Kundennutzen stiften und Mehrwert bieten kann.

#18 LANGJÄHRIGE, VERTRAUENSVOLLE KUNDENBEZIEHUNGEN
Ich bin nicht auf der Suche nach dem kurzfristigen Geschäft, sondern nach langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen. So sehen das auch die meisten meiner Kunden, die bereits seit Jahren vertrauensvoll auf mich setzen.

#19 IHR ERFOLG IST MEIN ERFOLG, DENN ICH ARBEITE ERFOLGSBASIERT
Insbesondere im Bereich Film und bei komplexen Fotoprojekten reduziere ich Ihr Risiko, denn ich achte auf eine schrittweise Erhöhung der Komplexität bei Aufträgen. Erst wenn einfache Lösungen bei Ihnen funktioniert haben, vertiefe ich mein Angebot bei Ihnen.

#20 ICH MÖCHTE SIE BEGEISTERN
Kundenzufriedenheit ergibt sich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle. Das ist zu wenig. Ich möchte sie übererfüllen und Sie begeistern.

#21 KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG
Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste. Es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann. Deshalb verharre ich nicht, sondern entwickele mich kontinuierlich weiter, damit die Dienstleistungen für meine Kunden stets „State-of-the-Art“ sind.

#22 ICH BIN NICHT BILLIG, ABER (DEN) PREIS WERT
Qualität hat ihren Preis. Dennoch: Der Gegenwert, den Sie bei einer Investition bei mir erhalten, ist so hoch, dass er die Kosten übersteigt. Deutlich.

#23 PASSGENAUE, BEDARFSGERECHTE LÖSUNGEN STATT SCHABLONENMALEREI
Bei mir gibt es keine Schablonenmalerei. Sie erhalten immer passgenaue, auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösungen. Mit echtem Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen. Versprochen.

#24 ICH SAGE AUCH MAL „NEIN“
Ich lasse nur ungern einen potenziellen Kunden ziehen. Sehe ich aber, dass dieser an anderer Stelle besser aufgehoben sein sollte als bei mir, dann sage ich auch mal „Nein“. Natürlich nicht ohne professionellen Rat, wo ihm besser geholfen werden kann.

#25 ICH HABE SPASS AN DER ARBEIT UND BRENNE FÜR SIE
Sie profitieren von einem freundlichen Kontakt sowie von einer unvergleichbar guten und euphorischen Arbeitsatmosphäre, bei der Sie merken, dass ich mit Herz und Seele für die Fotografie, Film und meine Kunden brenne.

#26 AKTIVIEREN UND MOTIVIEREN, STATT LEDIGLICH ERLEDIGEN
Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden. Motivation und Aktivierung Ihrer Mitarbeiter für Ihre Marketingstrategien bei Foto- und Filmaufnahmen ist meine Stärke und Bestandteil meiner DNA.

#27 PRAXISERPROBTE UND BEWÄHRTE MASSNAHMEN
Sie erhalten bei mir keine theoretischen, vergeistigten Konzepte, sondern praxiserprobte und bewährte Maßnahmen, die funktionieren. Gemeinsam mit Ihnen setze ich diese in die Realität um.

#28 ONE FACE TO THE CUSTOMER
In der Zusammenarbeit mit mir erleben Sie kein “Wirrwarr” diffuser Zuständigkeiten. Sie haben von Anfang an einen Ansprechpartner, der immer und überall für Sie da ist.

#29 ICH BLICKE ÜBER DEN TELLERRAND
Ich verfüge über ein sehr breites Know-how im Bereich Fotografie und Film. Von daher fokussiere ich mich nicht immer engstirnig auf ein Thema, sondern blicken gemeinsam mit Ihnen auch mal über den Tellerrand, um die für Sie beste und passende Lösung zu finden.

#30 VERTRIEBSORIENTIERTES MARKETING, DAS VERKAUFT
Das Ziel meiner kreativen Leistungen ist stets Ihr vertriebsorientiertes Marketing. Im Mittelpunkt steht das Verkaufen Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Immer.

#31 BRANCHENÜBERGREIFENDE EXPERTISE
Ich habe in vielen Kundenprojekten branchenübergreifende Erfahrungen sammeln können. Profitieren Sie von diesen Best-Practices – ggfs. auch aus anderen Branchen als der eigenen.

#32 ICH BIN AUF DEM BO(D)DEN GEBLIEBEN
Auf meine Kompetenz bilde ich mir nichts ein, sondern bin pragmatisch, bodenständig und auf den Punkt kommender Umsetzer. Ich teile gerne mein Wissen. Affektierte Beratung überlasse ich anderen.

#33 BESTECHENDE REFERENZEN
Besuchen Sie meine Website oder sprechen Sie mich auf meine Referenzen gerne an. Gerne nenne ich Ihnen Kunden, die von meinen Leistungen begeistert sind. 
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