BENJAMIN HOLDERIED
 

Hallo, das bin ich.

Mein Name ist Benjamin Holderied. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Brand-Erbisdorf/Sachsen. Spezialisiert habe ich mich auf Landschaften. Diese fotografiere ich seit 2014. In der Fotografie faszinieren mich besonders Lichtstimmungen. Zu sehen, wie sich aus einem öden Bild aufgrund wechselnden Lichtes ein interessantes Bild entwickelt, finde ich faszinierend. Dies zu fotografieren reizt mich. 

Als Hobbyfotograf suche ich ständig neue Herausforderungen. Wenn du für mich Ideen oder Inspirationen zum fotografieren hast, dann nimm mit mir Kontakt auf. Dabei bin ich auch offen für andere Genre in der Fotografie.

Wenn du dich für meine Bilder interessiert, dann empfehle ich Dir meinen Account auf Instagram. Dort kannst du eine große Auswahl meiner Bilder betrachten.   

                                                                        

 Benjamin Holderied - Hobbyfotograf